Versponnen

& gefärbt, gestrickt, gehäkelt, gefilzt – by Craterelle


Jetzt reicht’s

Ein Blog ohne Leser ist eine traurige Sache. Google weigert sich weiterhin, die Website in den Suchindex aufzunehmen. Ich denke nicht, dass es an der Konfiguration liegen, da Bing sie indiziert hat kann (nur kommt darüber niemand hierher – ich kenne persönlich auch niemanden, der die Bing-Suche benutzt). Und die für die manuelle Anmeldung bei Google nötigen Schritte erlaubt WordPress.com nur in den kostenpflichtigen Tarifen.

Ich werde also umziehen. Vielleicht dauert es ein bisschen, aber der Beschluss ist gefasst.



2 Antworten zu „Jetzt reicht’s”.

  1. Ich bin ein überzeugter Bing-Benutzer. Wikipedia, Amazon und Ebay kenne ich schon, deshalb brauche ich Google nicht. Aber ein Umzug auf eine eigene Domain und einen selbst gehosteten WordPress Blog ist sicherlich sinnvoll.

    Gefällt 1 Person

    1. Wie schön, dass es doch ein bis zwei Leser gibt. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten